Neueste Nachrichten (in Englisch): (am laden..)
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
phanhuyen345

eine kurze Frage zur Installation

2 Beiträge in diesem Thema

 Hallo zusammen :),

 

Könnt ihr mir bitte helfen?

1-Wir kann ich Add-ons einfügen ? ich habe meine software 2007 gekauft.

2-Kann ich einen update machen ? ich kann bei der Administration keine software Version finden :(

3-Wenn eine Bestellung abgeschlossen ist, sehe ich leider nur die Artikelbeschreibungen. Hätte gerne Artikelbeschreibungen und Artikelbilder zusammen gesehen. So kann ich die Bestellungen besser bearbeiten.

4-Mit welche Add-ons kann ich bei Jeder Artikeln facebook gefällt mir / like button,Twitter button und Meinen Freund teilen / Mail button einbinden ?

 

Vielen Dank für Eure Hilfe :)

 

Sorry wegen der Rechtschreibung :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

os commerce ist eine freie Software.

Welche Version hast du?

Wenn du eine Bestellung bekommen hast wozu brauchst du die Artikelbeschreibung und Bilder?

Du weisst ja was du anbietest.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0