Neueste Nachrichten (in Englisch): (am laden..)
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
mariasmile509

Portokosten?

1 Beitrag in diesem Thema

Hallo,

eine kleine Frage zum komplizierten Thema Widerruf im Onlineshop.

Wenn ein Kunde was zurückschickt, erstattet man ja Warenwert + Rückportokosten (wenn über 40 Euro). Weiß jemand, ob man auch die Portokosten für die Sendung zum Kunden (Hinsendeportokosten) erstatten muss? Bei Nachnahme wäre das ja nicht wenig und letztendlich hat der Kunde ja eine Leistung erhalten. Wäre ja so, ich fahre in ein Laden, gebe es am nächsten Tag zurück und will meine Benzinkosten erstattet haben. Aber im Onlinerecht ist alles denkbar ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0