Neueste Nachrichten (in Englisch): (am laden..)

6 Beiträge in diesem Thema

Guten Tag.
Oscommerce 2.3.4

Ich möchte die Bestellliste (shopping_car.php) erweitern.
Es soll unter anderem das Gewicht (weight) auf der Seite mit angezeigt werden.

Leider reichen hierfür meine PHP-Kenntnisse noch nicht aus - ich arbeite daran.

Danke
Gruß Torsten

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort - 

Aber es passt leider nicht für die Version 2.3.4 - 

ABER es wird mir weiterhelfen - so wie ich es auf die Schnelle gesehen habe gibt es nur ein paar Unterschiede bei der Textausgabe.

 

Vielen Dank
Torsten

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe allerdings inzwischen noch ein weiteres Problem.

Ich möchte aus dem Adminbereich heraus sogenannte Artikelkarten mit Bild drucken.
Auf der Seite "categories.php" (sieheBild) habe ich mir einen Button "Druck" eingerichtet. 

Dieser Button ruft eine Seite mit dem Dateinamen print_tafel.php auf und übergibt wie folgt die Parameter.  /admin/print_tafel.php?cPath=2&pID=44.
Leider bekomme ich es nicht hin, dass mir auf der Seite (print_tafel.php) dann das Bild, der Name, Preis und das Gewicht angezeigt wird. Irgendwie habe ich das mit der Übergabe und der Auswertung der Parameter noch nicht so richtig verstanden. 

Cat_Info.JPG

bearbeitet von Torsten_OL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die entsprechende query mit den notwendigen Abfragen so, dass deine Werte auch ausgegeben werden können ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Für das Druckproblem habe ich eine Lösung gefunden.

Aber leider bekomme ich die Erweiterung in der  (shopping_cart.php) nicht hin. 

Diese Erweiterung " Add Weight and Weight Total to Cart " ist für die Version 2.2 

Danke
Gruß
Torsten

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden