Neueste Nachrichten (in Englisch): (am laden..)
Spelly

OSCommerce komplett deutsch angepasst

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich habe eine Version von OSCommerce entdeckt, die 2.3.4 ist und voll angepasst auf deutsch und auf die Gesetzesgebung in Deutschland. Das gleiche hätte ich gern mit einem voll funktionsfähigen Paypal Payment Module, das einwandfrei funktioniert und nicht so viel Stress macht, wie viele andere Paypal Module in Verbindung mit OSCommerce. Weiß da zufällig jemand etwas? :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dieser version ist die curencies.php so verpfuscht dass ich diese wieder abgestossen habe. Die deutsche version im netz.

bearbeitet von Yepi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden