Neueste Nachrichten (in Englisch): (am laden..)
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Thore Sievers

Keine Preisanzeige

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich habe gestern die neueste Version installiert.

Als Standardwährung ist Euro definiert, Steuersätze sind alle weg bis auf 19% für Deutschland.

Als Steuerklasse habe ich eine neue Definition vorgenommen, nämlich Ust pflichtig.

In der Steuerzone ist Germany mit allen Bundesländern eingerichtet.

Wenn ich jetzt Artikel anlege wähle ich die Steuerklasse aus und kann keine Preise vergeben.

Was mache ich falsch?:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update.

Ich habe mal ein Artikelmerkmal Standard angelegt und diesem einen Preis zugewiesen.

Jetzt kostet diese Variante etwas. 

Die Preisanzeige im Warenkorb stimmt jetzt, in der Artikelansicht steht immer noch 0,00€

bearbeitet von Thore Sievers
Text verbessert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update 2.0

In der Tabelle tax_rates sind 2 Einträge ohne Konflikte nämlich 7/19% Ust

In der Tabelle tax_classes sind 2 Einträge ohne Konflikte nämlich 7/19% Ust

Könnte in der Doku ruhig drin stehen das Preise nicht wie in DE üblich mit , sondern . als Dezimaltrenner geschrieben werden müssen.

Problem gelöst.

User zu blöd.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0