Neueste Nachrichten (in Englisch): (am laden..)

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo, gibt es eine Möglichkeit nur die Attribute an den Warenkorb zu bergeben die tatsächlich ausgewählt worden sind ?

Ich meine, wenn ich 30 verschiedene Optionen zu Auswahl habe aber nur 3 vom Kunden dazu bestellt werden ist die Liste ziemlich lang und beim Rechnungsdruck ist es dann auch unübersichtlich wenn alle 30 gelistet sind obwohl nur 3 gewählt wurden. Danke schon mal für weitere Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Yepi

Alles ist möglich. Meine Version hat die Artikelmerkmale alle als Pflichtfeld gesetzt, somit sind auch da genauere und bessere Daten vom Kunden verfügbar.

We stay in touch...! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, habe ich gesehen. doch dies ist ja nicht meine Absicht da es bei mir leider nicht machbar ist.

Ich benötige eine freie Wahl wo der Kunde aus allen verfügbaren Attributen auswählen kann was er dazu haben möchte und nur eben diese auch im Endeffekt übergeben werden.

Hierbei wird die "products_options_values_name" eine grosse Rolle spielen.
ist das Feld leer soll eben dieser Atributt nicht im Warenkorb  und auch nicht auf der Rechnung erscheinen.

bearbeitet von Yepi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, Yepi said:

ja, habe ich gesehen. doch dies ist ja nicht meine Absicht da es bei mir leider nicht machbar ist.

Ich benötige eine freie Wahl wo der Kunde aus allen verfügbaren Attributen auswählen kann was er dazu haben möchte und nur eben diese auch im Endeffekt übergeben werden.

Hierbei wird die "products_options_values_name" eine grosse Rolle spielen.
ist das Feld leer soll eben dieser Atributt nicht im Warenkorb  und auch nicht auf der Rechnung erscheinen.

ist kein Problem. Hast ja meine PM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag