Neueste Nachrichten (in Englisch): (am laden..)
webinfo

PayPal App - Wer baut mir die contrib in den Shop ein?

5 Beiträge in diesem Thema

Ich suche jemanden, der mir die PayPal App in den bestehenden OSCommerce Shop einbaut.

osCommerce Online Merchant v2.2 RC2a mit PHP 5.3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Glück, denn Deine Shop Version ist total veraltet und PHP5.3 wird seit über 10 Jahren nicht mehr gepflegt. Es gibt soviele Sicherheitslücken in Deiner Version, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis Dein Shoip gehackt wird. Möglichwerweise kommen auch von der Gesetzes Seite Probleme auf Dich zu. Auch PHP5.6 wird nur noch bis 31.12.2018 gepflegt. Eine Paypal APP in Deinen Shop einzubauen, mit den neuen Anforderungen ist nicht möglich. Paypal hat auf viele neue Verschlüsselungen umgestellt und Deine Version aus der Steinzeit wird Dir immer mehr und mehr Probleme machen.

Du solltest unbedingt auf eine neue osC Version umsteigen, auch wenn Deine Shop Version möglicherweise viele Anpassungen enthält, wirst Du auch bei den Suchmaschinen immer nur die letzten Plätze belegen. Der Programmcode von Deiner Version kann nicht mehr die Suchmaschinen richitg informieren und responsive ist Deine Shop Version auch nicht. Alle Provider stellen immer mehr und mehr auf die neuen PHP Versionen um, somit wirst Du mit Sicherheit mehr Probleme bekommen als Dir lieb ist. Auch die Rechstlage für Online Shops ändert sich bis nächstes Jahr in der EU und DE. Trenne Dich von Deiner Shop Version, denn das ist wirklich alter Schrott!

Falls Du Interesse hast, einfach PM an mich. Ich habe eine Version die DE/EU Recht entspricht und die neuste Paypal APP und SEPA Modul und vieles mehr beinhaltet. Eine Übernahme der alten Daten ist kein Problem.

bearbeitet von mcmannehan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schön, Manfred Wedel, zunächst für deinen offensichtlich leider komplett am Thema vorbei verfassten Kommentar als Antwort!

mcmannehan

• mcmannehan
  • Members
  • 1
  • 68 Beiträge
  • Ihr Name:Manfred Wedel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für Deinen Antwort. Die entbehrt jeglicher Grundlage und Du verstehst das Thema nicht.

Meine Antwort am Thema vorbei???

Für Deine veraltete Shopversion wirst Du keinen finden der diese tut, denn Deine Shopversion ist total veraltet und die Paypal App (add-on) für osC 2.2 wird nicht funktionieren. Suche in Deimem Paypal Konto mal nach den Informationen für die Paypal App, dann wirst Du ganz schnelle festestellen, dass es mit Deiner Shopversion nicht gehen wird. Die Verschlüsselung, die Paypal verlangt (TLS1.2) gibt es bei Dir nicht.

Trotzdem weiterhin viel Glück mit Shop- und PHP-Software aus der Steinzeit, nur noch eine Frage der Zeit, bis Dein Shop gehackt wird und dann gar nichts mehr geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für Deinen Antwort. Die entbehrt jeglicher Grundlage und Du verstehst das Thema nicht.

Meine Antwort am Thema vorbei *grins* ???

Deine Shopversion ist total veraltet und die Paypal App (add-on) für osC 2.2 wird mit Paypal nicht funktioniern. <-- Das ist zum wiederholten mal die Antwort auf Deine Frage.

Für Dich genauer: Keiner der nur ein bisschen Verstand hat baut Dir die Paypal App in Deinen Shop ein.

Deine 340 Postings hier im Forum sind zum größten Teil nur Fragen, habe keine konstruktive Antworten von Dir entdeckt. Die meisten Fragen von Dir sind so einfach, dass ich sagen muss, irgendwie fehlt Dir das tiefere Wissen über Programmierung. Sieht man an Deiner hier gestellten Frage. Das ist soweit ja auch nicht schlimm, aber Empfehlung von einem profesionellen Programmierer und osC Spezialist (Mir) als am "Thema vorbei" einzustufen, zeigt mir Dein Verständnis zum Thema Paypal App und osC 2.2.

Beachte mal meine Signatur, die Worte von Socrates und stuffe Dich selbst mal ein. Meine Einstuffung für Dich, behalte ich für mich selbst, doch es liegt klar auf der Hand welche zu Dir passt.

Suche in Deinem Paypal Konto mal nach den Informationen für die Paypal App, dann wirst Du ganz schnell festestellen, dass es mit Deiner Shopversion nicht gehen wird. Die Verschlüsselung, die Paypal verlangt (TLS1.2) gibt es bei Dir nicht. Google mal Infos über die osC 2.2 und Paypal, achte darauf das Du aktuelle Infos findest, dann wirst Du ganz schnell feststellen, dass es nicht gehen wird.

Trotzdem weiterhin viel Glück mit Shop- und PHP-Software aus der Steinzeit, nur noch eine Frage der Zeit, bis Dein Shop gehackt wird und dann gar nichts mehr geht.

bearbeitet von mcmannehan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag