Neueste Nachrichten (in Englisch): (am laden..)

10 Beiträge in diesem Thema

Vielleicht solltest Du etwas konkreter werden, was Du Dir da so vorstellst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, habe beschlossen selbst das ganze zu realisieren und soweit schauts gut aus mit nur einem problem, dass das produktbild verschwindet. sobald ich die product_info auf dem smartphone aufrufe wird das produktbild na sekunde angezeigt und dann verschwindet es wieder.

Habe die contrib simple mobile site installiert. hat da jemand nen tipp für mich. danke in voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im browsertest bekomme ich den fehler:

$(...).photosetGrid is not a function

ich komm einfach nicht weiter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit welcher Shop Version arbeitest Du denn? Ohne dies Info wird es schwierig Dir zu helfen. Meine Empfehlung: osC 2.3.4 Bootstrap Responsive.

Am besten diese freie Version:

https://github.com/mcmannehan/osCommerce-WDW-PV7.0-Pimp-Version-Responsiv

Alles andere ist dummes Zeug und unötige Arbeit. Ab 31.12.2018 wird PHP 5.6 nicht mehr gepflegt. Somit sind alle Shopversion wieder anzupassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab die 2.3.4 und muss sagen diese ist wesentlich stabiller als die Respo.

hab die Respo mal getestet und bin nicht besonders begeistert.

jetzt zum thema. habs hinbekommen. allerdings ist es wesentlich vorteilhafter die Grid funktion in der mobiler version zu umgehen. 

jetzt hänge ich am zeitgesteuerter öffnung und schliesdung der bestellvorgänge bzw des shops.

falls jemand ne idee hat dieses umzusätzen bitte mitteilen.

es geht darum dass der shop um 17:00 uhr aufmacht und um 21:00 uhr wieder schliessen soll.

danke schon mal im voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die osC 2.3.4 Bootstrap Responsive ist super, was gefällt die daran nicht? Ist die osC 2.3.4 Bootstrap Responsive
Die Grid Funktion in der mobilen version zu umgehen macht die responsive auch teilweise.

Naja, man kann sich das Leben auch schwer machen und mit einer Contrib ausserhalb des Cores zu arbeiten.
Viel Spass weiterhin, weitere Fehler sind vorprogrammiert....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Bestellvorgänge in einem online Shop zu gewissen Zeiten öffnen und schließen? So einen Schwachsinn habe ich ja noch nie gehört.Aber jedem das seine. Vile Spass beim Anpassen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie ein teotziges Kleinkind weil man nicht seiner meinung ist. 

ich glaube, dass du hier im falsche forum bist. hier heisst es osCommerce und nichts anderes. jede veränderte version ist ein fork. habt ihr kein eigenes forum für die Respo version und du dort dein kluges gehabe verteilen kannst.

deine antwort hat nichts mit meiner gestellten frage nichts zu tun also bitte. antworte nicht auf meine beiträge wenn sie nichts damit zu tun haben. es ist definitiv nicht konstruktiv ok. danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Küchenchef said:

wie ein teotziges Kleinkind weil man nicht seiner meinung ist. 

ich glaube, dass du hier im falsche forum bist. hier heisst es osCommerce und nichts anderes. jede veränderte version ist ein fork. habt ihr kein eigenes forum für die Respo version und du dort dein kluges gehabe verteilen kannst.

deine antwort hat nichts mit meiner gestellten frage nichts zu tun also bitte. antworte nicht auf meine beiträge wenn sie nichts damit zu tun haben. es ist definitiv nicht konstruktiv ok. danke

osC 2.3.4 Bootstrap Responsive ist eine Community Version und ist sehr wohl osCommerce. Du stellst hier Fragen und bevor wir dir helfen können, postet du, dass du es selbst gelöst hast. Dies bringt überhaupt nichts für die Community. Lösungen sollten auch gepostet werden, deine Antworten sind nicht konstruktiv.

Dieses Wort "teotziges" kenne ich leider nicht. Du meintest sicherlich "trotziges"!!!

Wünsche Dir weiterhin viel Glück, beim "rumbasteln" im Code, hoffe du findest jemand der dir hilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag