Neueste Nachrichten (in Englisch): (am laden..)
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
BoniChipsy

Code-Konflikt beim Einbau von BasePrice + Tax Info

4 Beiträge in diesem Thema

Liebe Community,

Mein shop ist 2.3.3 und ich habe (endlich) das Contrib Base Price 2.1. von De Dokta fast erfolgreich eingebaut.

Damit die obligatorische TaxInfo mit Versandkosten auch auf der product_listing.php angezeigt wird

soll, laut Contrib, die catalog/includes/modules/product_listing.php angepasst werden.

Das habe ich nicht geschafft, da in diesem Abschnitt ein leicht veränderter code steht.

Ich glaube, der betrifft die Möglichkeit GRID or LIST.  (Produktübersicht untereinander oder nebeneinander)

Mein aktueller Quellcode:

*case 'PRODUCT_LIST_PRICE':
            if (tep_not_null($listing['specials_new_products_price'])) {
              $prod_list_contents .= '        <td align="right"><del>' .  $currencies->display_price($listing['products_price'], tep_get_tax_rate($listing['products_tax_class_id'])) . '</del>&nbsp;&nbsp;<span class="productSpecialPrice">' . $currencies->display_price($listing['specials_new_products_price'], tep_get_tax_rate($listing['products_tax_class_id'])) . '</span></td>';
              $prod_list_grid .= '<br><del>' .  $currencies->display_price($listing['products_price'], tep_get_tax_rate($listing['products_tax_class_id'])) . '</del>&nbsp;&nbsp;<span class="productSpecialPrice">' . $currencies->display_price($listing['specials_new_products_price'], tep_get_tax_rate($listing['products_tax_class_id'])) . '</span>';
            } else {
              $prod_list_contents .= '        <td align="right">' . $currencies->display_price($listing['products_price'], tep_get_tax_rate($listing['products_tax_class_id'])) . '</td>';
              $prod_list_grid .= '<br>' . $currencies->display_price($listing['products_price'], tep_get_tax_rate($listing['products_tax_class_id']));
            }
            break;

Die Anleitung, was gemacht werden soll:

+++++++++++++++++++++++++++

*************************************************************************************************************************

8. catalog/includes/modules/product_listing.php

Find:

case 'PRODUCT_LIST_PRICE':
            if (tep_not_null($listing['specials_new_products_price'])) {
              $prod_list_contents .= '        <td align="right"><del>' .  $currencies->display_price($listing['products_price'], tep_get_tax_rate($listing['products_tax_class_id'])) . '</del>&nbsp;&nbsp;<span class="productSpecialPrice">' . $currencies->display_price($listing['specials_new_products_price'], tep_get_tax_rate($listing['products_tax_class_id'])) . '</span></td>';
            } else {
              $prod_list_contents .= '        <td align="right">' . $currencies->display_price($listing['products_price'], tep_get_tax_rate($listing['products_tax_class_id'])) . '</td>';
            }
            break;

Replace with:

case 'PRODUCT_LIST_PRICE':
              $prod_list_contents .= '        <td align="right">' . tep_get_products_display_price($listing['products_id']) . tep_get_products_display_price($listing['products_id'], true) . '</td>';
            break;

*************************************************************************************************************************

Wer kann helfen?

Danke!!!!

bearbeitet von BoniChipsy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist niemand online, der dies anpassen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin da, Du hast nun einen 2.3.3... Ist wieder nicht die beste Lösung 2.3.4 Bootstrap hättest du nehmen sollen, hatte ich Dir ja bereits mitgeteilt.

Habe leider im Moment keine Zeit Dir dies einzubinden, da Du ein falsches add-on für Deine Version benutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich habe den 2.3.3. bereits seit 3 Jahren laufen und das add-on ist für diese Version ausgewiesen.

http://addons.oscommerce.com/info/8556

Es läuft auch hervorragend.

Aber ich habe in dem oben genannten code bereits ein anderes Contrib eingebaut.

Leider reichen meine Programmierkenntnisse nicht aus dies einzubinden.

Hat wer anderer Zeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag