Neueste Nachrichten (in Englisch): (am laden..)
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Reinhardo

praktische Hilfe gesucht

2 Beiträge in diesem Thema

Ich habe einen sehr alten OS Commerce Shop (Version unbekannt). Der hat bisher gut funktioniert. Der Admin, der ihn über viele Jahre betreut hat, ist nun überraschend ausgefallen. Ich habe weder eine Ahnung von php noch von html. Leider kann ich nun einige Texte (keine Artikeltexte) nicht mehr ändern, weil ich hierfür im Menue keine Bezugspunkte finden kann. Gibt es im Raum Aschaffenburg jemanden, der mir praktische Hilfe bieten kann ?  Danke für eine Antwort. Gruß Reinhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

welche Texte genau möchtest du denn ändern?

Vielleicht kann ich helfen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0