Neueste Nachrichten (in Englisch): (am laden..)
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
mchelly

Option types v2 Addon

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

das ist mein erster Beitrag. Ich versuche das Addon Option Types v2 zum Laufen zu bekommen vergeblich. Das Admin-Bereich funktioniert einwandfrei.

Nur bei Produkt_Info_Seite werden die Eingabefelder nicht angezeigt. Es werden immer die Standard Dropdownlisten angezeigt.

Ich habe versucht im Quellcode mit echo-Befehle den Code zu debugen, Ich habe rausgefunden, dass wenn ich in der PHP-Seite product_info.php 

kurz vor dem Aufruf von "include(DIR_WS_MODULES . 'option_types.php');" das Define "define('OPTIONS_TYPE_TEXT', 1);" nochmal setze, dann tut es.

Allerdings sobald ich auf dem Knopf "zum Warenkorb hinzufügen" klicke, dann wird der Artikel nicht hinzugefügt.

Ich mache jetzt eine Weile an diesem Problem rum, ich weiß nicht wie es weiter geht, hat jemand von euch einen Tipp für mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

tut mir Leid ich habe es gefunden. Die configure.php war Schreibgeschützt und beim Upload der Dateien wurde diese nicht überschrieben.

Gruß

 

M. Chelly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0