Neueste Nachrichten (in Englisch): (am laden..)

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

wettset

Deutsches Sprachpaket 2.3.3

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo liebe Gemeinde

Gibt es ein Deutsches Sprachpaket 233 hatte vorher 2.2 alles gut bei der 2.3.1 sind sehr viele Fehler drin Ich hab jetzt mal 2.3.3

installiert da gibt es bei den Addons 1 - 6g hat vielleicht schon jemand erfahrung soll erstmal bei mir nur nu ne simple installation werden so dass alles läuft aber ohne Deutsch wäre DOOF vielleicht kann mir jemand einen tip geben oder über erfahrungen berichten :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab jetzt wieder 2.3.1 installiert und werde mir den jetzt fertigmachen so funzt ja schon alles hoffe das ich von euch hilfe bekomme

kenne mich nich so aus aber n bisschen komm ich ja schon klar

na bis dann :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab jetzt wieder 2.3.1 installiert und werde mir den jetzt fertigmachen so funzt ja schon alles hoffe das ich von euch hilfe bekomme

kenne mich nich so aus aber n bisschen komm ich ja schon klar

na bis dann :rolleyes:

Bin gerade dabei ein Sprachpaket inklusive Admin->Configuration und Admin->Modules als Multilanguage anzufertigen.

Für Anregungen: http://forums.oscommerce.de/index.php?showtopic=81348&pid=386704&st=0entry386704

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir läuft alles sauber.

Ich habe osc V2.33 mit dem Sprachpaket 2.2

Es gibt hier nur ein Problem:

Auf den Seiten werden immer so Platzhalter eingesetzt wie:
IMAGE_BUTTON_SEARCH oder CONTACT oder HEADER_TITEL_CREATE_ACCOUNT diese werden automatisch ersetzt durch die in der Datei german.php definierten Begriffe. Und genau diese Ersetzung funktioniert bei mir nicht. Zugriffsrechte usw ist alles kontrolliert worden. Es will einfach nicht.
Hat jemand eine Idee???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag