Neueste Nachrichten (in Englisch): (am laden..)

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

supersonic

Kundendaten exportieren

2 Beiträge in diesem Thema

Moin Leute,

ich hab schon ein wenig recherchiert und fand eigentlich nur Drittanbieterlösungen, wie z.B. JTL-WAWI usw.

Dabei will doch nur ganz einfach die Kunden vom alten in den neuen Shop mitnehmen. Habe also folgendes gemacht:

PHP MyAdmin

customers --> SQL Export

(stellte dann fest, dass Adressdaten fehlen, also)

address_book --> SQL Export

Nun konnte ich mich mit meinem Testaccount auch im neuen Shop anmelden und den Warenkorb einsehen...aber sobald es zur checkout_payment.php geht, scheint noch etwas zu fehlen.

Wer hat einen Tipp, was das sein mag?

Anscheinend ist der Umzug recht einfach, man muss nur wissen, was für Einträge kopiert werden müssen ... also "customers" und "address_book" ...und was noch?

Wäre echt nett, wenn jemand schreibt, bevor ich alles durchprobiere

Gruß

Danska

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

na ja, ich könnte mir vorstellen, :blink:

alle Tabellen die mit der customers_id verknüpft sind. :blink:

Denke ich mir mal so…

address_book

customers

customers_basket

customers_basket_attributes

orders

products_notifications

reviews

RTC

Butch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen