Neueste Nachrichten (in Englisch): (am laden..)

aplein

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.522
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über aplein

  • Geburtstag 28.06.1973

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Ihr Name
    Alfred Plein
  • Location
    Deutschland
  • Interests
    Wie füge ich einen SQL-Datei in meine Datenbank?
    kleine Anleitung unter
    http://forums.oscommerce.de/index.php?showtopic=49831

Letzte Besucher des Profils

30.952 Profilaufrufe
  1. Hallo Maik, warum nutzt du nicht direkt JTL-Software?
  2. Fehler sagt das in der Tabelle orders_status_history der Eintrag 0 schon da ist.
  3. Wir haben auch noch ein anderen shop der das unterstuezt so das ich eine .xls datei mit allem exportieren kann. Wenn das ein OSC-Shop ist, versuche doch mal die einfach zu Kopieren. Evtl. musst du dann nur noch die DB-Abfragen abändern.
  4. Hallo Freixi, sowas wollen wir hier alle haben. Bitte Poste mal deine Datei. Danke.
  5. fehlermeldung

    Aber immer doch. Per FTP Programm einen weiteren Ordner Online in dein Katalogverzeichnis ( da wo die OSC Ordner sind) erstellen. Dieser Ordner heißt tep (bei dir) in diesen Ordner legst du eine Text datei mit dem Namen page_parse_time.log. Dann soltest du diesen tep ordner Schreibschützen. Ist dir das zu Kompliziert kannst du auch über das Admin Menü deines Shops Konfiguration -> Log oder so ähnlich das Cach verzeichnis ändern. oder nutze das http://www. deinshop.de/admin/configuration.php?gID=11 dort kannst das auch ausschalten.
  6. fehlermeldung

    Hallo rosebellys, du muß in deinem catalog einen ordner anlegen tep und eine txt-datei die page_parse_time.log heißt hineinlegen. den ordner mit 755 schützen. das wars.
  7. fehler in der rechnung

    Hahaha, da hast du wohl ein paar zuviele Bankkonten in deiner Datenbank. Geh mal in die Datenbank und lösche diese zuvielen einfach raus. In der Configuration nach OWNER_BANK_ACCOUNT suchen und dann einfach den Rest noch. Und in der Configuration_group die Bankverbindung dort steht auch eine configuration_group_id nach der kannst du die zugehörigen aus der Configuration besser raussuchen. Das kommt schon mal vor. Grüße Alfred
  8. Hallo Markus, dan hast du bestimmt das Contrib email_invoice noch nicht drin. Schau doch mal unter includes/modules/ dort muß es den ordner email_invoice geben. ansonsten schau mal hier
  9. fehler in der rechnung

    Mach doch mal einen Screen, damit man sich das Anschauen kann, oder Poste deinen Code hier. So kann man da nichts sagen.
  10. fehler in der rechnung

    OK, ohne PW und Benutzer kann da keiner Reinschauen. Und Poste einfach den Fehler hier. Bei der SCQ kannst du die 911 ruhig mit 9911 ersetzen. Dann funktioniert das auch.