Neueste Nachrichten (in Englisch): (am laden..)

Jörg Adams

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Jörg Adams

Profile Information

  • Ihr Name
    Jörg Adams
  1. Texte im Registrierungsformular anpassen

    Hey vielen vielen Dank. Ich denke ich habe dank eurer Hilfe alle Stellen gefunden. Das Problem mit dem Umlauten ließ sich auch lösen durch html-Schreibweise Viele Grüße Jörg
  2. Hallo Zusammen, ich helfe grad einem bekannten ein etwas älteres OsCommerce 2.2 anzupassen. Es geht um die Beschriftungen/Texte zu den Feldern im Registrierungsformular (create_account.php) und im Kundenkonto zum Newsletter-Abo (account_newsletters.php). Leider finde ich die entsprechen Stellen nicht um die Beschriftungen zu änderen. Im Registrierungformular wäre es z.B. [Entry_newsletter_customer_notice], was eingelesen wird. Ich hab mir da schon einen Wolf gesucht, aber ich finde die benötigten Stellen nicht. Ich würde es auch direkt im PHP ausgeben lassen aber da hab ich leider ein Problem mit der Zeichenkodierung, die leider keine Umlaute ausgibt. Ich weiß das ist eine totale Anfängerfrage aber nach etlichen Stunden Suchen in der Verzeichnisstruktur bin ich leider noch keinen Schritt weiter. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben kann in welcher Datei ich die Änderungen vornehmen kann oder nach welcher Datei ich suchen muss. Danke und Gruß Jörg
  3. Entwickler für OSCommerce 2.2 MS2 Shop

    Vielen Dank, das hat hervorrangend funktioniert ;-) Viele Grüße Jörg
  4. Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Entwickler für OSCommerce für einen meiner Kunden. Der Shop des Kunden läuft mit OsCommerce 2.2 MS2 (genauer gesagt ist es eine angepasste Version der Firma Store-Systems) und PHP 5.3. Ja sowas gibt es noch. Kurzfristig geht es darum die Kontakt-Formular-Seite zu verschlüsseln. Ein Zertifikat ist vorhanden und der Bestellvorgang ist bereits verschlüsselt. Dem Kunden wurde bereits nahegelegt auf ein aktuelles System zu wechseln, daher stellt sich grundsätzlich die Frage ob eine Datenbank-Migration auf ein neues Shop-System mit vertretbarem Aufwand zu realisierbar ist. Eine Einschätzung wäre da sehr wichtig. Wer Interesse hat und sich mit OSCommerce 2.2 MS2 sehr gut auskennt bitte einfach eine kurze Nachricht mit ein paar Infos und Preisvorstellung an mich ;-) Gruß Jörg