Neueste Nachrichten (in Englisch): (am laden..)

heiko813

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über heiko813

Profile Information

  • Ihr Name
    Heiko
  1. Danke sehr! Perfekt
  2. Das Feld bei den Kategorie-Einstellungen ist doch nur für die Sortierung der Kategorien selber, oder sehe ich das falsch? Das Plugin habe ich auch schon gesehen. Aber eigentlich möchte ich nur die Artikel im Shop nach "Neuheit" und nicht (wie jetzt) alphabetisch sortieren. Und nicht jeden Artikel einzeln
  3. danke noch für die Antwort. Wie gesagt, das Problem konnte ich durch vergleichen mit den originalen Dateien rausfinden und lösen. Wie kann ich die Grund- / Anfangssortierung einer Kategorie ändern? Da finde ich leider keinen richtigen Hinweis...
  4. hat mich ja jetzt nicht in ruhe gelassen. der fehler lag in der $listing_sql in der index.php ~ 296
  5. Hi, ich hab folgendes Problem. Wir haben nen OSC 2.3 mit unishop Kauftemplate. Wenn ich über die Navigation in eine Kategorie gehe (z.B. /index.php?cPath=218_237&osCsid=26d5830838bcfb363b1d81ccc01d0720) fehlen einige Produkte. Wenn ich dann die Produkte sortieren, oder eine Seite vor und wieder zurück springe, sind alle Produkte da. (/index.php?cPath=218_237&page=1&sort=2d&osCsid=26d5830838bcfb363b1d81ccc01d0720) Das muss ja irgendwas mit dem "sort" in der URL zu tun haben, oder woran kann das liegen? Könnt ihr hier helfen, oder muss ich nun über Templatemonster irgendwie versuchen, an Support zu gelangen? Beispiel: http://www.beta-motor-shop.de Navigation Beta RR/RE 125 -> diverses Zubehör = keine Fußrasten "Fußrasten Beta Factory" da. Seite vor und zurück, oder Klick auf Sortierung: Fußrasten da... Danke schonmal!