Neueste Nachrichten (in Englisch): (am laden..)

oscspezialist

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über oscspezialist

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Ihr Name
    shoptrader
  • Interests
    Programmieren, osCommerce, Joomla, Menschen helfen, Autos, Tatoos, Kino

Letzte Besucher des Profils

244 Profilaufrufe
  1. Shopbreite

    Sag mal wie kommst du mir denn rüber? Kennst mich nicht und stellst solche Behauptungen auf. Dieses Forum wird durch Dich zum Kindergarten. Du bist ein total respektloser Typ! Würde Dich gerne mal treffen und Dir zeigen wie "resepktvoll" ich sein kann. Wenn Du irgendwelchen Krieg mit @mcmannehan hast, ist das Deine Sache, aber unterlasse Deine respektlose und naive Art mir gegenüber.
  2. Modul für Sonderangebote

    @Yepi Ich habe hier im Forum die meisten Einträge von @leatherdealer Dir und @BoniChipsy (die Dame, kann man ja im Profil sehen) gelesen. Da Ihr und @mcmannehan am meisten aktiv sind. Mehr richtig aktive User sehe ich hier nicht. Ich hoffe das die Admins hier dem bald ein Ende machen und @leatherdealer, @mcmannehan und @Yepi aus diesem Forum rauswerfen. Dieses Forum verkommt zu einem Schlachtfeld zwischen Euch drei.
  3. Shopbreite

    @leatherdealer Ich habe hier im Forum die meisten Einträge von @Yepi Dir und @BoniChipsy gelesen. Da Ihr und @mcmannehan am meisten aktiv sind. Schade das Ihr alle nicht sachlich bleiben könnt. Jeder hat seine Meinung und das is gut so, aber sachlich beleiben ist angesagt. Ich hoffe sehr, das die Admins hier dem bald ein Ende machen und @leatherdealer, @mcmannehan und @Yepi aus diesem Forum verbannen.
  4. Modul für Sonderangebote

    @Yepi Um mal auf die oscommerce versionen zu kommen. Sicherlich ist es nicht einfach einen Shop (2.2) der über Jahre erweitert wurde zu vergessen und auf neue Versionen umzustellen. Viele können sich halt nicht von "alten Sachen" trennen. Im Windowsbereich sehe ich dies auch immer wieder. Man arbeitet über Jahre mit einer Software die man gut kennt und mag und will diese solange benutzen bis es wieklich nicht mehr geht. Es ist immer sehr schwierig Menschen davon zu überzeugen, dass alte Software oder Shopsysteme nicht mehr verwendet werden können. Diese immer und immer wieder zuversuchen anzupassen, bedeutet eine Dauerbaustelle. Ist irgendwie auch vergeudete Zeit, findest Du nicht? Übrigends die Module die mm geschrieben hat sind mehr als nur Umschreiben der vorhandenen Module, habe diese mir mal heruntergeladen und angeschaut. Da sind umgeschrieben Class-Dateien drin, die echt toll sind. Wie Du sicherlich weist, ist die Class-Datei-Programmierung die "Königsklasse", nicht viele "Hobbyprogrammierer" können soetwas entwicklen. Auch add-ons von der oscommerce Gemeinde die in den Core eingebunden werden müssen sind immer gut, viele kopieren den Code, einfach nach der Beschreibun. Ist also im Prinzip abschreiben aht nichts mit Programmieren zu tun. Wer abschreibt und nicht versteht, was da genau passiert, schreibt auch Fehler ab.
  5. Modul für Sonderangebote

    @Yepi ich bin zwar neu hier, aber ich kenne oscommerce seit den Anfängen, also mehr als 20 Jahre. Ich habe mir vieles hier im Forum angeschaut und viele sind mit mm (wie Du Ihn nennst) nicht so unpersönlich umgegegangen, wie Du und leatherdealer. Ebenso möchte ich dir sagen, dass ich weder mm kenne noch der mm bin. Was denkst Du von mir? Solange mm, Du und leatherdealer nicht mit den unsachlichen und stichelend Antworten aufhören, wird das nie enden. Ich finde im Forum nur drei User, die mit mm nicht einverstanden sind, Du, leatherdealer und eine Dame. Wie schon gesagt, ich bin in vielen Programmierforen unterwegs (habe angewande Informatik studiert) und da währt Ihr alle drei schon rausgeflogen. Und genau so wie Du kann jeder schreiben was er will, solange niemand beledigt wird, oder? Ich werde mich aber mehr auf das englische Forum konzentrieren, denn da ist nicht so ein Kindergarten wie hier. Da ist alles ist viel proffesioneller, die Antworten und die Hilfen kommen meistens von den Entwicklener und Menschen die weitaus mehr Wissen haben. Dieses Thema hier zu schließen, wäre gut, aber nicht nur schließen, sonderen Euch alle drei aus dem Forum rauswerfen, denn solche Diskussionen, wie Ihr drei hier veranstaltet, braucht man genauso wenig. In diesem Sinne einen angenehmen Tag und viel Spass beim weiteren bekriegen!
  6. Muss mal gesagt werden.

    Mann dies ist ja nicht zum aushalten, da schreibt jemand die Wahrheit und wird fertig gemacht. Leider bin ich kein Admin hier, ich würde auch alle ohne Warung rauswerfen. Fürchterlich dies unsachliche Diskussion!
  7. Modul für Sonderangebote

    Und nun mal zu Deiner Frage. Kenne das add-on leider auch nicht. Aber: Ändere doch einfach die specials.php, denn Code kannst Du doch aus der categories.php kopieren, entsprechend für die specials.php anpassen und schon hast Du die Möglichkeit den Preis in brutto oder netto anzugeben.
  8. Modul für Sonderangebote

    @leatherdealer so sehe ich dies nicht, er will richtige hilfe geben. Ich denke auch du solltest aufhören immer wieder zu stichelen und sachlich bleiben. Ich bin in vielen Programmier Foren unterwegs und wenn jemand nicht sachlich bleibt, fliegt der sofort ohne Warnung raus, den keiner braucht so was. Alles andere bringt gar nichts. Du redest von "Kindergarten" Ihr gehört da beide hin, Du mit Deinen "stichlichen" Antworten erzeugst nur mehr Ärger. Und das @mcmannehan so reagiert, wie er dies tut (er bleibt vor allen Dingen schachlich, was Du nicht immer bist), kann ich gut verstehen. Was ich bis jetzt so von @mcmannehan gelesen habe, scheint er sich sehr gut mit dem oscommerce code auszukennen. Und ich muss ihm leider Recht geben, es gibt hier viele Hilfen und Antworten, die nur mehr Probleme im Shop Code bringen. @mcmannehan, @leatherdealer, auch wenn ich neu hier bin, kann ich nur sagen: Hört beide auf damit!!!!
  9. CHN - Catalog - Horizontal - Navibar

    @Yepi Hast Dir ja viel Mühe gemacht. Tolle Sache, aber ich denke auch, dass die Empfehlung von @mcmannehan mit dem Navbar Modul effizienter ist.
  10. Shopbreite

    @Yepi, auch hier komische antworten. Ich bin neu hier, aber ich denke in diesem Forum sind ein paar Neider zu viel. Und die osC 2.4 ist immer nocht nicht für den prduktiven einsatz zu empfehen.
  11. Modul für Sonderangebote

    Mann, ich bin neu hier, aber was ist den hier los? @mcmannehan, @leatherdealer ihr sollte alle mit so einem Mist aufhören. Sowas gehört nicht ins Forum. @leatherdealer, @Yepi wenn schon jemand freiwillig hilft und mehr infos braucht, was ist das problem dies mitzuteilen. Schämt Euch alle.