Neueste Nachrichten (in Englisch): (am laden..)

RainerVoss

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über RainerVoss

Profile Information

  • Ihr Name
    Rainer Voß
  1. Vielen Dank an oscspezialist. Das ist die Lösung.
  2. Danke für den Tipp. Das wars aber leider auch nicht. Ist ja auch mehr ein php-Problem. Zum OsC-Problem wird es ja erst, wenn die älteren php-Versionen abgeschaltet bzw. nicht mehr unterstützt werden.
  3. osCommerce Online Merchant v2.3.4 responsive Version PHP Version: 7.2.1
  4. Moin, bitte um eure Hilfe bei der Fehleranzeige The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in ..../includes/classes/shopping_cart.php on line xxx. Auf https://foren.myoos.de/viewtopic.php?t=1931 finden sich folgende Lösungsvorschläge: Aus while (list($key, $value) = each($array)) { wird foreach ($array as $key => $value) { , was auch gut funktioniert. Aus while(list(, $val) = each($inputarr)) { wird foreach ($inputarr as $val) { . Auch klar. In .../includes/classes/shopping_cart.php, function count_contents(), findet sich jetzt aber while (list($products_id, ) = each($this->contents)) {. Meine Lösungsversuche nach obigem Muster waren leider nicht erfolgreich. Hat jemand einen Tipp? Danke.
  5. Moin Ingo, vielen Dank. Ich hatte noch auf eine osC-interne Lösung gehofft. Inzwischen habe ich das mit einem Abruf der Referenzkurse der EZB gelöst.
  6. Moin, in Admin -> Localization -> Currencies (Währungen) scheint das Aktualisieren des Wechselkurses nicht zu funktionieren. Ich erhalte folgende Fehlermeldung für beide Services: Warning: The primary exchange rate server (oanda) failed for U.S. Dollar (USD) - trying the secondary exchange rate server. Error: The exchange rate for U.S. Dollar (USD) was not updated via xe. Is it a valid currency code? Testweise habe ich mal die URL direkt in den Browser eingegeben: http://www.oanda.com/convert/fxdaily?value=1&redirected=1&exch=USD&format=CSV&dest=Get+Table&sel_list=EUR http://www.xe.net/ucc/convert.cgi?Amount=1&From=EUR&To=USD Hat nicht geholfen. Bei oanda kommt page not found / 404, bei xe wird man auf eine andere Seite weiter geleitet. Da ich im Forum nichts gefunden habe: Kennt jemand dieses Problem und hat evtl. auch eine Lösung? Oder verwende ich total veraltete Links?