Neueste Nachrichten (in Englisch): (am laden..)

dani.kn

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über dani.kn

Profile Information

  • Ihr Name
    dani
  1. Guten Tag Zusammen Ich benutze noch ein sehr altes osCommerce 2.2-MS2 mit PHP Version 5.2.17 und etwa 15 zusätzliche Module. Wie Ihr bemerkt ist das nicht mehr angemessen und die php Version wird vom Hoster nicht mehr Unterstützt. Habe daher vor einiger Zeit umgestellt auf Oxid was mir aber Persönlich nicht zusagt und möchte wieder zurück auf Oscommerce. Bevor ich aber etwas falsches machte ( oder ein Script gibt ) möchte ich euch Anfragen wie Ihr vorgehen würdet auf die Version PHP 5.6. Im Shop haben wir ca 4000 Artikeln mit Bilder und Optimal wäre das zu übertragen inkl Kundendaten. Im Voraus recht herzlichen Dank für eure Hilfe Gruss Dani ps: unser Hoster Unterstützt folgende PHP Versionen PHP 5.5 PHP 5.6 PHP 7.0
  2. Hatte jetzt mit meinem Provider telefonischer Kontakt, er müsste wissen in welchen Dateien die Mail ausgelöst werden damit er dort Änderungen vornehmen kann. Einiges hat er schon versucht aber anscheinend noch nicht alles gefunden Wäre sehr dankbar für eure Hilfe Gruss Dani
  3. Hallo zusammen Bräuchte eine kurze Hilfe für mein Problem an meinem Shop osCommerce 2.2-MS2. Seit 2 Tage habe ich ein Problem das keine Mails mehr rausgehen bei einer Bestellung, und habe heute meinem Hoster angerufen der hat seit 2 Tagen eine neue Software daher geht das nicht mehr bei mir. Wenn der Hoster etwas ändert bei mir geht der Mail Versand aber dafür kann ich mich nicht mehr als Admin Einlogen, wenn er die Änderung durchführt geht der Admin wieder dafür aber die Mails nicht mehr. Laut Hoster müsste ich eine eindeutige Mail Adresse einfügen aber mehr weiss ich leider auch nicht, hoffe daher das jemand dieses Problem kennt? Laut Hoster haben Sie ein neues System als Absicherung für Hacker etc... Vielen lieben dank für die Hilfe Gruss Dani