Neueste Nachrichten (in Englisch): (am laden..)

rabbiti

Members
  • Gesamte Inhalte

    216
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über rabbiti

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Ihr Name
    Simone Helmig
  1. Hallo, ich habe vor einiger Zeit meinen Shop geschlossen und möchte ihn nun endgültig aus dem Netz nehmen. Nun habe ich alles via FTP auf meinen Rechner gezogen. Etwas Sorgen bereitet mir die Datenbank. Habe mich bei STrato eingeloggt und über phpmyAdmin die Datenbank exportiert. Ist eine Datei mit knapp 270 MB. Ist die nun wirklich kompett? Kann ich nun alles bei Strato löschen? Danke für eine kurze Info! Simone
  2. Shop schließen

    Hallo, ich habe viele Jahren meinen Shop betrieben, ihn aber letztes Jahr vorerst geschlossen. Nun will ich ihn auch tatsächlich nicht wiedereröffnen. Er wird auf "Down for maintanance" umgeleitet. Nun habe ich heute mal wieder reinschauen wollen und musste feststellen, das ich den Shop gar nicht aufrufen kann!!! Auch der Admin kommt nicht! Manchmal sehe ich die login.php, aber meistens nur eine weiße Seite, aber Login ist nicht möglich. Hat jemand eine Idee was das bedeutet? Nun kommt aber meine eigentliche Frage. Da der Shop ja nun eh irgendwie nicht richtig läuft. Gibt es eine Möglichkeit das ganze irgendwie offline zu betreiben? Ich würde nämlich auch gerne von Strato weg. Aber auf Grund Gewerbe/Finanzamt etc, muss ich das ganze ja irgendwie noch einsehen können. Gibt es da eine Möglichkeit?? Wäre toll, wenn mir jemand helfen kann! Danke Simone