Neueste Nachrichten (in Englisch): (am laden..)

infobroker

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.732
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

5 Neutral

4 folgen dem Benutzer

Über infobroker

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.cooleshops.de

Profile Information

  • Location
    Magdeburg
  • Interests
    bücher

Letzte Besucher des Profils

29.943 Profilaufrufe
  1. Das plötzlich muss eine Ursache haben. Nichts kommt von alleine. Neue Contrib installiert? Dateiänderungen? da gibt es noch weitere Möglichkeiten.
  2. Ich verwende die Version: https://apps.oscommerce.com/fZMiN&paypal-app&v=23
  3. E-Mailversand an Kunden

    Irgendwo gibt es in diesem Forum einen Hack dafür. Liegt aber schon ein paar Jahre zurück. Habe den mal vor ca. 10 Jahren auch angewendet. Finde ich auf meiner Festplatte leider nicht mehr
  4. Ask a Product Question

    Ich verwende schon immer Ultimate SEO URLs https://apps.oscommerce.com/36rDo&ultimate-seo-urls
  5. Ask a Product Question

    Welche SEO -Contrib verwendest Du denn?
  6. SSL bei aktueler 2.3.4.1 Version

    echtshop.de
  7. Ask a Product Question

    Im Quelltext steht das dann so: https://echtshop.de/ask_a_question.php?products_id=3781 Ist das bei Dir auch so?Natürlich mit anderer id
  8. SSL bei aktueler 2.3.4.1 Version

    Würde sagen, wenn das mit www nicht hinhaut, stimmt eine andere Stelle in der configure.php nicht oder im SSL-Abschnitt der application_top.php ist ein falscher Eintrag
  9. SSL bei aktueler 2.3.4.1 Version

    Sehen die ersten Zeilen in der configure.php vorne im Shop so aus? " define('HTTP_SERVER', 'https://domainname.de'); define('HTTPS_SERVER', 'https://domainname.de'); define('ENABLE_SSL', true);" ?
  10. Ask a Product Question

    Möchtest Du da so haben wie hier? https://echtshop.de/davis-regenmesser-fuer-vantage-pro-2-dav-6465m-p-3781.html. Klick mal weiter unten auf "Email Support". Dann kann ich ich Dir helfen
  11. Kann jetzt sein, das Du das in etlichen weiteren Dateien machen musst, mit altten Contribs.
  12. Ändere mal mysql_num_rows zu tep_db_num_rows Dann schaun wir mal was passiert
  13. überarbeitung meines os commerce

    Könnte ich auch übernehmen
  14. Rechnungen managen bei Kauf auf Rechnung?

    Für den Rechnungsabgleich würde ich https://apps.oscommerce.com/ZyAwf&customers-export-list nutzen und vielleicht anpassen für den Abgleich. Dazu würde ich vorher in der Bestellübersicht eine Ampel einrichten, die nach der Bestellung auf Rot steht und bei Bezahlung auf Grün gestellt wird. Das ExportScript dann so anpassen, das nur Kunden mit unbezahlten Rechnungen exportiert werden. Für die Mahnungen den Mahnungsmanager nehmen:https://apps.oscommerce.com/kL4pt&manueller-mahnungs-manager-v1-0 oder https://apps.oscommerce.com/w378u&bestell-mahnungs-manager-v1
  15. Update osCommerce 2.2 Milestone 2

    Hallo Nicole, nicht PHP5 tauglich, auch für MYSQL 5. Bloß aufpassen bei der Installation von Erweiterungen, besonders Älteren. Da muss man manchmal Nachbessern.