Neueste Nachrichten (in Englisch): (am laden..)

mcmannehan

Members
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

1 folgt dem Benutzer

Über mcmannehan

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Ihr Name
    Manfred Wedel
  • Location
    Thailand

Letzte Besucher des Profils

1.368 Profilaufrufe
  1. SSL Einstellungen

    @marieluu ja ich kann helfen. einfach PM an mich, ich melde mich dann.
  2. Deine out-of-date osC Version ist reif für den Mülleimer ;-) Schreib ne PM an mich. Dann können wir näheres besprechen. Und ehrlich gesagt Oxid ist Schrott
  3. Code Fehler?

    @BoniChipsy Was für eine Shop Version hast Du denn? Sende mir eine PM mit dem Link zum Shop.
  4. In /catalog/install/templates/pages/index.php finden if (!extension_loaded('mysql'))) { $warning_array['mysql'] = 'The MySQL[i] extension is required but is not installed. Please enable it to continue installation.'; } und änderen zu if (!extension_loaded('mysql') && !extension_loaded('mysqli')) { $warning_array['mysql'] = 'The MySQL[i] extension is required but is not installed. Please enable it to continue installation.'; } Als Alternative kann ich dies empfehlen: https://github.com/mcmannehan/osCommerce-WDW-PV7.0-Pimp-Version-Responsiv Ist voll PHP7.+ tauglich und enthält alle Änderungen für MySQL 5.7. Demo hier: https://osc.webdesign-wedel.de Ich denke mit Ihrer Version wird es mehr Probleme geben, denn es scheint das Ihre Version nicht MySQL 5.7 tauglich ist. Diese Version osC 1.280 ist absolut "out of date". Die Umstellung der Datenbank wird nicht einfach sein. Eine Immigration der Datenbank nach osC 2.3.4 ist mit zwei bis vier Tagen Arbeit verbunden, eventuell länger. Die Datenbank Struktur unterscheidet sich in vielen Dingen. Falls Hilfe gewünscht bitte PM an mich. Danke!
  5. Artikelpreis anzeige

    Hier der "Klapps" *zwinker* -> Das add-on ist okay, jede Menge Arbeit. Das ist auch nicht schlecht: http://addons.oscommerce.com/info/9416/
  6. Daten übermahne vom alten Shop

    Umstellungen von 2.2 nach 2.3.4 osC-Bootstrap-Responsive PM an mich. Ebenso kann ich diese https://github.com/mcmannehan/osCommerce-WDW-PV7.0-Pimp-Version-Responsiv Version sehr empfehlen, sie bassierd auf dieser Version https://github.com/gburton/Responsive-osCommerce und ist voll PHP7 und MYsql 5.7 tauglich. Demo Seite: https://osc.webdesign-wedel.de
  7. darstellung jquery

    Webseite link wäre gut. Ebenso: Was wurde am Server umgestellt? Welche Shop Version? Mit mehr Info ist bessere Hilfe möglich.
  8. Also zuerst würde ich mal schauen, ob der Ordner und die Datei auch vorhanden ist. Die Fehlermeldung sagt ganz klar aus, dass die Datei nicht vorhanden ist, dadurch entstehen natürlich weitere Fehler. /catalog/includes/apps/paypal/modules/PS/api/GetTransactionDetails.php <- muss vorhanden sein Dieser Fix http://forums.oscommerce.com/topic/398887-paypal-app-for-oscommerce-online-merchant/page-4#entry1750358 ist leider falsch. Auch wenn er von Harald Ponce de Leon kommt. Bei mir (osC 2.3.4) funktioniert alles einwandfrei, ohne diesen Fix, da alle Dateien vorhanden sind. Die fehlenden Dateien können mal hier: https://github.com/mcmannehan/osCommerce-WDW-PV7.0-Pimp-Version-Responsiv angeschaut werden.
  9. Version 1.280??? Es gibt immer Problem beim Umzug auf eine neue Server Umgebung. Welche Problem genau anfallen, kann erst erörtet werden, wenn der Umzug erfolgt.