Neueste Nachrichten (in Englisch): (am laden..)

mcmannehan

Members
  • Gesamte Inhalte

    131
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

13 Good

1 folgt dem Benutzer

Über mcmannehan

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Ihr Name
    Manfred Wedel
  • Location
    Thailand

Letzte Besucher des Profils

19.408 Profilaufrufe
  1. Merchant v2.2 und php 7.0.27

    @leatherdealer Dein Neid, Deine Behauptungen (Lügen) und Deine Antworten entbeheren jeglicher Grundlage. Du bist sowas von struktruiert (verstehst es besitmmt nicht, was damit gemeint.) Du machst Dich sowas von lächerlich. Du tust mir echt leid! Die Admins @Harald Ponce de Leon, @Ingo Malchow habe ich nun über @Yepi und Dich per PM informiert. Bei der weiteren Verwendung von PHP 5.6 sind Sicherheitslücken und neue Probleme vorprogrammiert, denn auch diese Version wird bei den meisten Providern abgeschaltet werden.
  2. Programmieren APPS für osC 2.4

    Wer sich näher mit modularer Programmierung bzw. Apps für den osC 2.4 beschäftigen möchte, der ist hier (in englisch): https://library.oscommerce.com/Online&en&oscom_2_4&developers&apps genau richtig.
  3. Merchant v2.2 und php 7.0.27

    Php 5.6 ist auch am Ende. Siehe hier: http://php.net/supported-versions.php @leatherdealer unterlasse Deine unsachlichen und naive Bemerkungen. Es reicht!!!
  4. Shopbreite

    Behauptungen und Lügen!
  5. Muss mal gesagt werden.

    Sei dem Freunde nahe, aber dem Feinde näher...
  6. Modul für Sonderangebote

    @oscspezialist danke für die Unterstützung. Ja, ich kenne mich wirklich sehr gut mit osC Code aus. Immer wieder bekomme ich Anfragen per PM um die fehlerhaften Hilfen zu berichtigen, wenn man dann darauf hinweist, ist man das Ar...lo.... und nichts bleibt sachlich. Ist irgendwie lächerlich, aber ich stehe da drüber!!! Deine Antwort den Code aus der /admin/ categories.php kopieren und entsprechend für fie /admin/specials.php entsprechend anzupassen ist eine tolle Lösung. Bin mal gespannt, welche weiteren Fragen da kommen.
  7. Modul für Sonderangebote

    Wer hier lächerlich ist und keinen Charakter hat, ist bei Deinen Aussagen klar zu erkennen.
  8. Muss mal gesagt werden.

    1. Hast Du keine Ahnung!!! 2. Wer persönlich und wird und nicht sachlich ist, hat keinen Charakter!!!
  9. Merchant v2.2 und php 7.0.27

    Die osC 2.2 ist zotal veraltet und ist kann nicht installiert werden. Eine Änderung ist im Prinzip unmöglich, auch wenn Deine Version viele Erweiterungen hat, solltest Du dich davon trennen und auf neue Versionen umstellen. Es gibt eine Version, die DE/EU Recht entspricht und vieles eingebaut hat. Habe die eine PM gesendet.
  10. Modul für Sonderangebote

    @leatherdealer Personlich werden zeigt ganz klar welchen Charakter Du hast. Viel Spass beim suchen des add-ons!!!
  11. Muss mal gesagt werden.

    Wer die Wahrheit nicht vertragen kann, ist selbst schuld. Hahaha!!!
  12. @-Udo-Tja, es gibt viele Hilfen, die total am Thema vorbei gehen, bzw. nicht korrekt sind. Wäre aber toll, wenn Du die Lösung hier posten würdest, damit alle etwas davon haben.
  13. Ab 25. Mai 2018 tretten neue Regeln in der EU/DE für den Datenschutz in Kraft. Ganz wichtig: Der Kunde hat Datenschutzrichtilinen (so wie die AGB) auch zu bestätigen, um Abmahnungen zu vermeiden. Gesetz: http://eur-lex.europa.eu/legal-content/DE/TXT/?uri=uriserv%3AOJ.L_.2016.119.01.0001.01.DEU&toc=OJ%3AL%3A2016%3A119%3ATOC Weitere Info: https://www.datenschutz.org/eu-datenschutzgrundverordnung/
  14. Modul für Sonderangebote

    Die richtige Einstellung für die Steuer (MwSt) ist hier zu finden: Gilt auch immer noch für die neuen Versionen.
  15. Modul für Sonderangebote

    @Yepi glauben soll man in der Kirche!!! Richtige, korrekte und professionelle Hilfe kann nur mit der Shop-Version gegeben werden. Und ein weiters nicht modulares add-on ist sch....lecht und unprofessionell!!! Und wenn der Steuersatz nicht beachtet wird, liegt dies sicher nicht an der Standard Sonderangebot Version. Wer freiwillige Hilfe bekommen möchte, sollte auch mehr Info geben, sonst ist die Hilfe nicht richtig möglich. Ich kenne diese add-on (nur für 2.2), da ich, seit es osC gibt, den Code und viele add-ons sehr gut kenne. Das add-one ist nicht modular und versaut den Corecode vom osC 2.3.4 und höher. Und mal zum Nachdenken: Der Kluge lernt von allem und von jedem Der Normale lernt aus seiner Erfahrung Der Dumme weiß alles besser Wusste schon Socrates, 412 vor Christus!!! Welche Aufzählung passt, kann jeder selbst entscheiden. hahaha!!!