Neueste Nachrichten (in Englisch): (am laden..)

stragami

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.748
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

12 Good

Über stragami

  • Geburtstag 21.01.1962

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.geschenkwelt24.de/

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Ihr Name
    Alfred
  • Location
    Wang / Bayern
  1. Hilfe mit Rat und Tat das wäre mein Wunsch

    hm, das problem habe ich auch schion eine ganz weile - daher eben der langtext. Ja, ich denke das es ganz sinnvoll ist die Liste beizufügen damit man schauen kann wie es aussieht / und oder funktioniert und woher man es bekommen kann - es gab schon viele beiträge hier nach z.b. top 100 oder so - was nciht bedeuten soll das das die tops sind -. das sind lediglich die von denen ich glaube dass ie sinnvolle seinen - nciht immer in der letzten version zugegeben aber das würde dann richtig in arbeit ausarten. verbesserungsvorschläge sind immer willkommen! Gruß Alfred
  2. Hilfe mit Rat und Tat das wäre mein Wunsch

    Hallo, nun, der Shop ist fertig (oder auch nicht - ein Shop wird denk ich nie fertig ) Nach über 500 Beiträgen habne ich eine ganze Menge an Hilfe erhalten aber auch schon hier und da geben können. Das grpße Problem vieler Neulinge ist, das sie sehr unbedarft an das Thema rangehen - vielmals fehlen auch die Grundlagen von abstrakt logischem Denken, was bei einem Einsatz von Programmiersprachen unbendungt nötig ist. Es fehlt mitunter an Geduld und der Einsicht das es ohne Lesen und dem verstehen von dem Gelesenen nicht geht. Aber die Gemeinsschaft und Mitglieder die das Forum hier am laufen halten versuchen immer jedem und jedem zu helfen. Ich habe hier viele Probleme durch suchen im Forum lösen können, oftmals gaben mir andere Mitglieder den richtigen Tip und lassen mich an neuen Programmiereungen teilhaben. Wenn dann gar nichts mehr hilft und ich die Lösung hier nicht finde oder bekomme dann bin geh ich ins englische Forum das ist größe (denke auch älter) und da finde ich dann auch sehr oft das was ich suche. Mein Shop ist immernoch im Aufbau, ich denke das er von der Technik jetzt soweit ist live gehen zu können, vom Desgin ist es immer noch der Originalcode jedoch mit vielen Erweiterungen. Im Moment habe ich gerade die Steuernummer und DE Nummer vom FA erhalten somit ist das auch erledigt. Aber es fehlen noch ein paar kleine Sachen. wie z.b. die Angabe aller Geschäftsdaten in den Mails aber das ist in arbeit (wenn ich mich nicht immer verzetteln würde und was neues sehe was dann gleich "mal kurz" eingebaut ist. Meinen Shop hier der öffentlichen Kritik auszusetzten, nun ja das ist so eine Sache, werden doch viele Shops alleine Aufgrund des noch originalen OS Designs "´verrissen" - aber die Einarbeitung in den Shop ist nicht so einfach bin ja keine 20 mehr sondern 40+ mit ´Frau, Kinder, Haus, und Job da bleibt nicht mehr gar so viel Zeit neues zu lernen, auch ist das erlernen von PHP und HTML im allein Studium sehr schwer bis fast nicht möglich. Ein Demoshop von mir ist unter www.osdemoshop.de zu sehen. Ich habe ihn hier mal online gestellt da ich die eine oder andere Anfrage erhalten habe. Da ich mittlerweile einen eingenen Server habe war es also ohne große Porbleme möglich hier was zu zeigen was wie funktioniert oder möglich ist. Wobei das nur ein Hobby ist und nicht dem eigendlichen Zweck dient, ich will ja keinen Shop verkaufen sondern Ware in einem Shop anbieten. Gruß Alfred
  3. Bilder Anzeige

    Hallo, die Bilder werden sehr langsam geladen. evtl ist das was für dich http://www.oscommerce.com/community/contributions,3986 das beschleunigt das ganze, wenn du mehrere Bilder hast ist das hier http://www.oscommerce.com/community/contributions,1611 ganz sinnvoll. Gruß Alfred
  4. Guten Tag zusammen, ich habe in den letzten Tage viele Beiträge hier gelesen und festgestellt, dass es zwar ein tolles Shop Programm ist aber nur für diejenigen die sich damit gut bis sehr gut auskennen. Ich habe leider nicht die Kenntnisse die offensichtlich vom Programm gefordert werden. Der Ton der Neulingen gegenüber genutzt wird, ist ab und zu schon was rau was aber wohl damit zusammenhängt das hier wohl oft die gleichen Fragen gestellt werden. Trotzdem wage ich es mich auch als Neuling zu outen. Einer der keine Ahnung von PHP hat und trotzdem von der Software überzeugt ist. Ich hoffe das ich keinem hier auf die Nerven gehe.. Ich würde gerne diesen Shop nutzen und würde mich freuen wenn mich jemand dabei begleitet mit Rat und Tat zur Seite steht. Nur alleine schaffe ich das nicht. Ich würde den Shop so nutzen wie er ist ohne das große Änderungen nötig sich, lediglich die Box „Hersteller“ sollte raus sein. Was für mich besonders wichtig ist, wenn das Erstellen von Artikel offline gemacht werden könnte und dann alle Artikel gesamt in die Datenbank geladen werden könnte. Das Erstellen von Artikel online erscheint mir doch sehr langwierig. Danke das Ihr Euch die Zeit genommen habt bis hierher zu lesen. Danke & Gruß Alfred