Neueste Nachrichten (in Englisch): (am laden..)

Henri Schmidhuber

Team Member
  • Gesamte Inhalte

    1.746
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Henri Schmidhuber

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.in-solution.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Ihr Name
    Henri Schmidhuber
  • Location
    Regensburg

Letzte Besucher des Profils

42.701 Profilaufrufe
  1. veraltete Shopversion osC 2.2

    Viel zu viele große Firmen / Organisationen Da ist eine Update eine andere Herausforderung. Zumindest hab ich kein PHP4 mehr im Einsatz. Mir reicht schon wenn mir php7 / php5.6 Features auf den Servern um die Ohren fliegen mir
  2. veraltete Shopversion osC 2.2

    Ne, wir machen keine echte Rechtsberatung. Ist Projektmanager im Online Bereich aber wohl fit drinnen
  3. veraltete Shopversion osC 2.2

    drei Juristen - vier Meinungen Einer hockt nen raum weiter und wird von mir bezahlt
  4. veraltete Shopversion osC 2.2

    Keine Ahnung. Mir reicht muss unter IE8 unter XP laufen
  5. veraltete Shopversion osC 2.2

    Ich glaube schon. Das wurde nur schon paar mal ergänzt In der HTML Version steht: https://www.bgbl.de/xaver/bgbl/start.xav?startbk=Bundesanzeiger_BGBl&start=//*%5B@attr_id='bgbl115s1324.pdf'%5D#__bgbl__%2F%2F*[%40attr_id%3D'bgbl115s1324.pdf']__1521056884426 Warum sollten die osCommerce nicht scannen? TÜV Pen-Tests / Zertifizierung auf alte osC habe ich schon durchgeführt. Und ja da gabs einiges zu tun
  6. veraltete Shopversion osC 2.2

    Yepp, liest sich im ersten Blick gut...
  7. veraltete Shopversion osC 2.2

    Echt? Wo, laut meinen Juristen nicht. Wir reden von dem hier? http://www.gesetze-im-internet.de/bsig_2009/index.html#BJNR282110009BJNE001401116 Hab das damals schon mal angeguckt. Ich sehe nur viele Ausnahmen http://www.gesetze-im-internet.de/bsig_2009/__8d.html Aber egal, wer Sicherheitslücken nicht absichert, hat den Shop eh nicht lange am laufen. Das alter des Systems ist da eher irrelevant Für was gibt es den Sicherheitsscanner / Pentests. Der TÜV ist da z.B sehr gut im Probleme finden und inzwischen sehr pingelig Nächste Woche kriege ich wohl wieder einen Report für ein von mir entwickeltes CMS. Wenn eine große Seite Deutschlands offline geht... Wobei sich die Wordpressbetreiber da mehr drum kümmern sollten. Gehackte Wordpresse hatte ich defintiv mehr.
  8. veraltete Shopversion osC 2.2

    Uralter Artikel und Ist wohl nicht wirklich relevant für shopbetreiber. Das sind wohl keine kritische Infrastrukturen. Da schlägt eher das neue Datenschutzgesetz rein Gut bei Amazon vielleicht. Und ich betreue übrigends noch einen pre OSC ( Copyright (c) 2000,2001 The Exchange Project), der läuft inzwischen einwandfrei unter php7 und MariaDB...
  9. Sinn des FAQ-Forum

    Hallo und Herzlich Willkommen im FAQ-Forum. -Für was ist dieses Forum vorgesehen: Hier werden Lösungen zu oft gestellten Fragen, Tips und Tricks und alles was man sonst so für osCommerce braucht gepostet (und diskutiert). Die Beiträge sollen hauptsächlich von euch, den Usern erarbeitet werden, das FAQ Team hilft euch dabei diese zu überarbeiten und zu verfeinern. Später (falls sich hier was tut) werden diese Artikel kategorisiert und auf einer extra dafür angelegten Seite abgelegt. Es ist nicht erlaubt hier Fragen / Beiträge zu posten. Solche Beiträge werden unwiederuflich gelöscht. (Ausnahme: FAQ-Forumspezifische Sachen) Ich denke mal das FAQ-Tem wird sich hier auch noch äussern. Gruß Henri