Neueste Nachrichten (in Englisch): (am laden..)

valencia

Members
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über valencia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Ihr Name
    K. Hubertus

Letzte Besucher des Profils

2.760 Profilaufrufe
  1. Shopbetreuung gesucht

    Ich habe das gleiche Problem. Mich wundert, dass hier bisher niemand konkret geantwortet, was genau gemacht werden muss.
  2. 1. Besten Dank für Deine freundliche Antwort. Bitte entschuldige evtenuelle Fehler in meinem Deutsch. Ich habe es so verstanden, am besten die von Dir zitierte Version von WDW hochzuladen. Ich schrecke nur davor zurück, da ich ca. 2000 Artikel in meinem 3-sprachigen (englisch, deutsch, spanisch) Shop habe. Seit vielen Jahren habe ich nichts wesentliches an meinem Shop verändert.- Ich weiss nur, dass ich damals viele Jahre daran rumgebastelt habe u. jetzt praktisch wieder Anfänger bin u. - ohne Kenntnis - ganz.von vorne anfangen muss. Was würdest Du mir raten, wie ich am besten vorgehen kann, ohne dass es zu einem Chaos kommt. Kann ich die neue Version einfach auf meinen Webspace hochladen, muss ich die Datenbanken komplett ändern? Ich habe absolut keine Ahnung mehr. 2. Seit 2 Tagen erscheint folgende Fehlermeldung: Die Anfangsseite ist (jetzt): ..../products_new.php. (Als alles noch "normal" lief wurde die übliche index-Seite geöffnet. - Ich selbst habe dies nicht geändert!) Kann mir bitte jemand sagen, was (und wo) ich in diesem Fall genau ändern muss?
  3. Eigentlich wollte ich das lange 1 Mai-Wochenende dazu benutzen, einige neue Produkte in meinen Online-Shop aufzunehem. Leider hatte mein Web-Hoster etwa zum gleichen Zeitpunkt, die glorreiche Idee, Verbesserungen (Umstellung auf Wewbhosting 2.0) vorzunehmen. Ergebis: Es lief nichts mehr. Mein Onlienline-Shop war seit Freitag nicht mehr erreichbar. Ich konnte auch nicht meine Admistrationsseite öffnen. Trotz Ticketsystem, mehreren Telefongesprächen u. sehr freundlichen Mitarbeiter keine Reaktion. Internet am Wiochende? Nachdem mein Ton etwas stärker wurde, kam endlich am 28. April am späten Abend/Nacht die erlösende Nachricht: alles ok – der Shop läuft wieder korrekt. Oh Schreck! Ich konnte zwar den Shop öffnen, aber auf sämtlichen Produktseiten hiess es nur EXISTIERT nicht. Bestellungen also nicht möglich. Nach “intensiver” Suche des Hosters (Originalton u. weiteren Anrufen von mir) war mein Hoster am 30.04. endlich in der Lage diesen Fehler zu beheben. Ich muss dazu sagen, dass ich eine alte - sehr stark modifizierte - osCommerce-Version (2.2-MS2, Version PHP 5.2.17 ) nutze. Bis heute 02.05. (nach einem vers... langen Wochenende) ist der Shop nicht 100%-ig ok. Dh im Administrationsbereich erscheint keines der Produktbilder. Das gleiche gilt für die icon.gif der 3 Sprachen, die ich nutze. Auch der Link Produkt vergrössern existiert bei der Eingabe von einem neuen Produkten nicht mehr. Es gibt aber eine Fehlermeldung: Das Verzeichnis ‘images’ im Katalogverzeichnis ist nicht vorhanden: catalog/images/ Im öffentlichen Bereich wird das neue Produkt angezeigt. Es gibt aber kein Vorschaubild (nur die Bezeichnung des Bildes). Kurioserweise werden für alle “alten” Produkte sämtliche Vorschaubilder, die sich im Archiv images befinden, korrekt angezeigt. Kann mir bitte jemand helfen, wie ich diese beschriebenen Fehler beheben kann? Besten Dank im voraus.