Neueste Nachrichten (in Englisch): (am laden..)

Alle Aktivitäten

This stream auto-updates   

  1. Yesterday
  2. Merchant v2.2 und php 7.0.27

    Zum letzten mal mm. und ich sags mal jetzt für ganz dumme. WENN ICH EINEN PLATTEN AM AUTO HABE UND NACH REIFEN FRAGE, DANN MÖCHTE ICH NE KONSTRUKTIVE ANTWORT UND KEIN DUMMES GELABERE DASS ICH MIR EIN NEUES AUTO KAUFEN SOLL !!!!! Ich hoffe du hast es jetzt verstanden ! Hier stellen Leute Fragen zum der Software die sie gerade nutzen und nicht interessiert sind an deiner PIMP-Version alles klaro. Und wenn du damit nicht zurecht kommst dass niemand hier bei dir was abkaufen will dann ist das dein Problem. Ach und ich bin mal gespannt was dein Schullgepetze dir so bringt, (Mama hilf mir die anderen sind ja sooooo böse) denn ich bin mir ziemlich sicher, dass Harald und Ingo das genau so sehen wie ich und die meisten hier. Also bitte nocheinmal. Lass deine dummen Kommentare in Postings die du nicht beantworten kannst denn so wird hier niemanden geholfen.
  3. Shopbreite

    Sag mal wie kommst du mir denn rüber? Kennst mich nicht und stellst solche Behauptungen auf. Dieses Forum wird durch Dich zum Kindergarten. Du bist ein total respektloser Typ! Würde Dich gerne mal treffen und Dir zeigen wie "resepktvoll" ich sein kann. Wenn Du irgendwelchen Krieg mit @mcmannehan hast, ist das Deine Sache, aber unterlasse Deine respektlose und naive Art mir gegenüber.
  4. Merchant v2.2 und php 7.0.27

    @leatherdealer Dein Neid, Deine Behauptungen (Lügen) und Deine Antworten entbeheren jeglicher Grundlage. Du bist sowas von struktruiert (verstehst es besitmmt nicht, was damit gemeint.) Du machst Dich sowas von lächerlich. Du tust mir echt leid! Die Admins @Harald Ponce de Leon, @Ingo Malchow habe ich nun über @Yepi und Dich per PM informiert. Bei der weiteren Verwendung von PHP 5.6 sind Sicherheitslücken und neue Probleme vorprogrammiert, denn auch diese Version wird bei den meisten Providern abgeschaltet werden.
  5. Letzte Woche
  6. 1. Buchstabe umwandeln(upper) beim Kunden Formular

    Der Manfred kann ja mal was sinnvolles beitragen. Wer hätte das gedacht. Ein Wunder ist geschehen. Danke mein Bester
  7. Programmieren APPS für osC 2.4

    okay
  8. Shopbreite

    kommen gerne aus dem Mund von @mcmannehan !
  9. Merchant v2.2 und php 7.0.27

    Selbst wenn. Man kann es trotzdem verwenden. @mcmannehan will immer seinen Hauptschulabschluss überdecken indem er versucht, schlau zu wirken Mach dir nix draus. So denkt hier fast jeder über ihn, Der einzige, der ihn noch verteidigt ist sein 2. Account
  10. Programmieren APPS für osC 2.4

    Wer sich näher mit modularer Programmierung bzw. Apps für den osC 2.4 beschäftigen möchte, der ist hier (in englisch): https://library.oscommerce.com/Online&en&oscom_2_4&developers&apps genau richtig.
  11. Merchant v2.2 und php 7.0.27

    Php 5.6 ist auch am Ende. Siehe hier: http://php.net/supported-versions.php @leatherdealer unterlasse Deine unsachlichen und naive Bemerkungen. Es reicht!!!
  12. Shopbreite

    Behauptungen und Lügen!
  13. Merchant v2.2 und php 7.0.27

    Hi, du kannst die PHP- Version auch downgraden. Mach dir nix aus @mcmannehan's Kommentaren. Die sind eh meistens Sinnfrei... Die 2.2 hat keine native php7 unterstuetzung. Natuerlich kann man das abaendern, aber wuerde dir eher empfehlen deine php Version auf 5.6 zu aendern und die Strict Standards in der MySql Tabelle abzuschalten
  14. Muss mal gesagt werden.

    1. Du hast also Ahnung ? Ahnung davon dumme Sprueche zu machen und alle Leute (bis auf deinen Zweitaccount) zu nerven ? 2. Ich sage die Wahrheit.. Wenn du das noch nicht gemerkt hast, dann brauchst du echt professionelle Hilfe von einem Psychiater
  15. Muss mal gesagt werden.

    Wieder so ein komisches Zitat. Oh echt... Du denkst wirklich, du waerst uns intelektuell ueberlegen
  16. Modul für Sonderangebote

    Habe das bild aus der categories.php. Habe das bei einem anderen gefunden und ich wuerde gerne wissen wie das Modul heisst
  17. Shopbreite

    Damit der MM seinen Zweitaccount namens @oscspezialist benutzen kann
  18. Modul für Sonderangebote

    @leatherdealer Sag mal hast du das bild aus der specials.php ? Ich denke es wäre nicht schlecht, die Sonderangebote direkt aus der categories.php zu definieren.
  19. Modul für Sonderangebote

    @Yepi Ich habe hier im Forum die meisten Einträge von @leatherdealer Dir und @BoniChipsy (die Dame, kann man ja im Profil sehen) gelesen. Da Ihr und @mcmannehan am meisten aktiv sind. Mehr richtig aktive User sehe ich hier nicht. Ich hoffe das die Admins hier dem bald ein Ende machen und @leatherdealer, @mcmannehan und @Yepi aus diesem Forum rauswerfen. Dieses Forum verkommt zu einem Schlachtfeld zwischen Euch drei.
  20. Shopbreite

    @leatherdealer Ich habe hier im Forum die meisten Einträge von @Yepi Dir und @BoniChipsy gelesen. Da Ihr und @mcmannehan am meisten aktiv sind. Schade das Ihr alle nicht sachlich bleiben könnt. Jeder hat seine Meinung und das is gut so, aber sachlich beleiben ist angesagt. Ich hoffe sehr, das die Admins hier dem bald ein Ende machen und @leatherdealer, @mcmannehan und @Yepi aus diesem Forum verbannen.
  21. Shopbreite

    Komisch, dass der @oscspezialist Alle Beiträge von Mm liked xD. Und der antwortet fleißig irgendwelchen Bullshit
  22. Modul für Sonderangebote

    Damit hast du dich jetzt selbst verraten. Neu hier und nur noch eine Dame ..... aber du kennst ihn nicht persönlich ??? Woher weisst du es dann von der Dame ? Durch forschen im Forum. Mein guter, es sind viel mehr user die den guten mm hier mit seinen Aussagen, Beleidigungen und Einschüchterungsversuchen nicht haben wollen. Nicht nur 3. Ich lass mich nicht einschüchtern und habe eigene Meinung die ich auch sage wenn es sein muss. Wenn mm anderen helfen wollen würde wären seine konstruktiven Antworten hier im Forum und nicht durchs PM. Warum, kann sichs jeder denken oder hab ich auch weiter oben erläutert. Damit ist alles gesagt und für mich erledigt.
  23. Modul für Sonderangebote

    @Yepi Um mal auf die oscommerce versionen zu kommen. Sicherlich ist es nicht einfach einen Shop (2.2) der über Jahre erweitert wurde zu vergessen und auf neue Versionen umzustellen. Viele können sich halt nicht von "alten Sachen" trennen. Im Windowsbereich sehe ich dies auch immer wieder. Man arbeitet über Jahre mit einer Software die man gut kennt und mag und will diese solange benutzen bis es wieklich nicht mehr geht. Es ist immer sehr schwierig Menschen davon zu überzeugen, dass alte Software oder Shopsysteme nicht mehr verwendet werden können. Diese immer und immer wieder zuversuchen anzupassen, bedeutet eine Dauerbaustelle. Ist irgendwie auch vergeudete Zeit, findest Du nicht? Übrigends die Module die mm geschrieben hat sind mehr als nur Umschreiben der vorhandenen Module, habe diese mir mal heruntergeladen und angeschaut. Da sind umgeschrieben Class-Dateien drin, die echt toll sind. Wie Du sicherlich weist, ist die Class-Datei-Programmierung die "Königsklasse", nicht viele "Hobbyprogrammierer" können soetwas entwicklen. Auch add-ons von der oscommerce Gemeinde die in den Core eingebunden werden müssen sind immer gut, viele kopieren den Code, einfach nach der Beschreibun. Ist also im Prinzip abschreiben aht nichts mit Programmieren zu tun. Wer abschreibt und nicht versteht, was da genau passiert, schreibt auch Fehler ab.
  24. Modul für Sonderangebote

    @Yepi ich bin zwar neu hier, aber ich kenne oscommerce seit den Anfängen, also mehr als 20 Jahre. Ich habe mir vieles hier im Forum angeschaut und viele sind mit mm (wie Du Ihn nennst) nicht so unpersönlich umgegegangen, wie Du und leatherdealer. Ebenso möchte ich dir sagen, dass ich weder mm kenne noch der mm bin. Was denkst Du von mir? Solange mm, Du und leatherdealer nicht mit den unsachlichen und stichelend Antworten aufhören, wird das nie enden. Ich finde im Forum nur drei User, die mit mm nicht einverstanden sind, Du, leatherdealer und eine Dame. Wie schon gesagt, ich bin in vielen Programmierforen unterwegs (habe angewande Informatik studiert) und da währt Ihr alle drei schon rausgeflogen. Und genau so wie Du kann jeder schreiben was er will, solange niemand beledigt wird, oder? Ich werde mich aber mehr auf das englische Forum konzentrieren, denn da ist nicht so ein Kindergarten wie hier. Da ist alles ist viel proffesioneller, die Antworten und die Hilfen kommen meistens von den Entwicklener und Menschen die weitaus mehr Wissen haben. Dieses Thema hier zu schließen, wäre gut, aber nicht nur schließen, sonderen Euch alle drei aus dem Forum rauswerfen, denn solche Diskussionen, wie Ihr drei hier veranstaltet, braucht man genauso wenig. In diesem Sinne einen angenehmen Tag und viel Spass beim weiteren bekriegen!
  25. Modul für Sonderangebote

    Daf frag ich mich wirklich ob mm nicht zufärlig ein neues Nutzerkonto eröffnet hat und sich selbst lobt. Hier im Forum findest du niemanden der der gleichen Meinung ist ! und noch etwas, Um von modularem programmieren reden zu können muss man erstmal etwas eigenes rausbringen und nicht bestehende Addons umschreiben und eigen nennen. Nochmals !!! Solche wie den mm braucht hier niemand. Ich kenne das Forum schon seit mehr als 10 Jahren genauso wie die Software und keiner braucht mir zu erzehlen wie ich mit dem Code umgehen soll. Ich würde also bitten diese Antworten von mm wie: Du brauchst andere Version und schreib mir per pn zu unterlassen denn hier im Forum sollten die Probleme öffentlich durchgearbeitet werden und nicht privat die Leute ziehen und anschliessend abkassieren. Was glaubst du warum hier niemand mehr reinkommt ? Es wäre besser wenn das Thema geschlossen wird und ich wünsche in Zukunft keinerlei Antworten oder schlaue Sprüche von mm !
  26. Muss mal gesagt werden.

    Sei dem Freunde nahe, aber dem Feinde näher...
  1. Load more activity