nach dem ich eifrig die Suche benutzte aber dennoch hier und da nicht wirklich die Lösung fand, mache ich eine neue Frage(n) zum alten Thema auf.
Shop-Bestätigungsmail im Text Format; habe statt der Umlaute (Widerrufsrecht) komische Zeichen (zwei Zeichen pro Umlaut) in der Bestätigungsmail. Ebenfalls werden die (x)uml; statt der Umlaute angezeigt. Das Betrifft den Betreff sowie den Mailtext. Meine Idee wäre mit Hilfe der Funktion "strtf" oder "str-replace" die Texte zu Konvertieren. Mir fehlt hierzu der Ansatz wie und wo, evtl. kann mir jemand weiterhelfen?
Kundenanmeldung, Pflichtfelder; Geburtstag und Bundesland aus der Überprüfung herausnehmen und * entfernen, nicht via Admin deaktivieren (false). Habe z. B. in
../includes/form_check.js.phpdie Zeilen für "birth" und "state" aus Kommentiert, leider fragt das System bei Neu-Anmeldung immer noch die beiden Edit-Felder ab. Wo kann ich dies abändern das es funktioniert und besteht außerdem die Möglichkeit das Edit-Feld Bundesland als Drop-down-Feld zu deklarieren ohne Verlust der Edit-Feld Funktion?