Contribution Artikelgroesse_v3.2.1: Bruttopreisanzeige geht nicht |
Möchten Sie osCommerce Unterstützen? Teilen Sie in die Community Sponsorship Programm mit!
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Contribution Artikelgroesse_v3.2.1: Bruttopreisanzeige geht nicht |
23.07.2010 12:52
Beitrag
|
|
|
Regine Schröder Gruppe: Members Beiträge: 2 Beigetreten: 10.06.2010 Mitglieds-Nr.: 50.510 |
Hallo,
ich habe die Contribution Artikelgroesse_v3.2.1 installiert und möchte im Shop die Bruttopreise anzeigen. Ich habe im Admin-Bereich bei Konfiguration/My Store die Option "Display Prices with Tax" auf "true" gesetzt bei Land/Steuer die Steuerklassen und Steuersätze eingerichtet, bzw. die MwSt Leider werden jetzt im Shop dennoch nur noch die Nettopreise angezeigt. Beim Anlegen des Artikels in "Neuer Artikel in..." werden brutto- und netto-Werte korrekt angezeigt. Ich kenne mich mit der Entwicklung nicht wirklich aus, d.h. ich vermute, dass bei der Berechnung in den php.Dateien etwas geändert werden muß, kann es aber nicht finden. Kann mir bitte jemand helfen? Danke!! |
|
|
|
24.07.2010 16:38
Beitrag
|
|
|
Paul Gruppe: Members Beiträge: 5.109 Beigetreten: 11.07.2006 Mitglieds-Nr.: 18.905 |
Hi, hast Du die contrib in OSC v3.x installiert???
ansonsten such doch mal den support thread der contrib... denke dort wirst Du eine antwort finden Gruß Paul |
|
|
|
26.07.2010 08:24
Beitrag
|
|
|
Regine Schröder Gruppe: Members Beiträge: 2 Beigetreten: 10.06.2010 Mitglieds-Nr.: 50.510 |
Hi, hast Du die contrib in OSC v3.x installiert??? ansonsten such doch mal den support thread der contrib... denke dort wirst Du eine antwort finden Gruß Paul Hallo Paul, danke für die Antwort. Ich bin inzwischen darauf gestossen, dass ich beim Eintragen der Tax-Wert geschlampert habe, d.h. ich habe zwar Deutschland als Land eingegeben, aber die Bundesländer in der 2.ten Stufe nicht. Nun geht es. LR Regine |
|
|
|
![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.09.2010 21:44 |
Trademark Policy | Copyright Policy | Sitemap
Copyright © 2000-2008 osCommerce. All rights reserved.
Webmaster: Harald Ponce de Leon (Impressum)