Was haltet Ihr von Blogeinträgen für den Pagerank? |
Möchten Sie osCommerce Unterstützen? Teilen Sie in die Community Sponsorship Programm mit!
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Was haltet Ihr von Blogeinträgen für den Pagerank? |
03.05.2010 22:31
Beitrag
|
|
|
Holger Gruppe: Members Beiträge: 88 Beigetreten: 29.03.2009 Wohnort: Auerbach Mitglieds-Nr.: 47.136 |
Hallo,
hab da mal ne Frage, was haltet Ihr von Blogeinträgen, um einen Onlineshop ein bisschen mit Backlinks und Werbung zu pushen? Bei nem grossen Auktionshaus gibts da teilweise mehrere 100 Einträge für ganz kleines Geld? Oder wenn man auch selbst ein wenig sein meinungen in öffentlichen Blogs kund tut, die meisten vererben ja sogar den PR. Auch gibts ja die möglichkeit Social Bookmarks günstig zu kaufen. Irgendwie denk ich mir was nix (oder fast nix) kostet kann nicht viel bringen, lass mich aber gern eines besseren belehren. THX Holger |
|
|
|
06.05.2010 06:11
Beitrag
|
|
Ingo Malchow![]() Gruppe: Team Member Beiträge: 9.436 Beigetreten: 01.07.2003 Wohnort: Neustrelitz (Freistaat Mecklenburg-Strelitz) Mitglieds-Nr.: 36 |
100 gekaufte Einträge bringen eher nichts. Mit etwas Pech sogar Nachteile. Es gibt aber auf Suchmaschinenoptimierung spezialisierte Foren. Dort solltest Du mal etwas mitlesen.
Außerdem gibt es ein paar grundlegende Hinweise von Google. Diese sollte sich jeder mal durchlesen und verstehen. Der Beitrag wurde von Ingo Malchow bearbeitet: 06.05.2010 06:12 -------------------- Gruß, Ingo
"You, you may say I'm a dreamer, but I'm not the only one." (John Lennon, 1971) "If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and then make a change." (Michael Jackson, 1988) In Neustrelitz residierte einst Großherzog Carl II. von Mecklenburg-Strelitz, der Vater der beliebtesten und bis heute verehrten Königin von Preußen: Luise |
|
|
|
08.07.2010 17:44
Beitrag
|
|
|
Tobi Gruppe: Members Beiträge: 1 Beigetreten: 07.07.2010 Mitglieds-Nr.: 50.645 |
Hallo,
ich würde keine Beiträge kaufen wollen sondern einen eigenen Blog zu Unterstützung meines Verkaufsshops etablieren. Das bringt wesentlich mehr. Man muss den Blog natürlich auf sein Hauptgeschäft abstimmen. Der Werbewert ist wesentlich höher als durch ein paar Blogeinträge. Wer auf Blobeiträge schwört, sollte das dann nur professionell machen. Hier gibt es diverse Kriterien unter denen sich dann auch Blogbeiträge lohnen. Ein paar findest du unter http://www.crossoverpoint.de/ Viel Glück Tommylee |
|
|
|
![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.09.2010 21:46 |
Trademark Policy | Copyright Policy | Sitemap
Copyright © 2000-2008 osCommerce. All rights reserved.
Webmaster: Harald Ponce de Leon (Impressum)